Schlag mit Stil

Kickboxen/MMA Herren

キックボクシング

Kick it!

... und das bereits seit über 10 Jahren im Dojo Musokai!

Wusstest du schon: Kickboxen entwickelte sich in den 70er Jahren und wurde anfangs als "All-Style-Karate" oder "Sport-Karate" bezeichnet. Im Prinzip ist Kickboxen ein Mix aus unterschiedlichen Kampfsportarten wie z.B. Boxen, Muay Thai, Karate und Taekwondo.

Technik-Taktik-Physis-Training sind dabei Schwerpunkte unseres Kickbox-Kurses und wird zum Teil von Kämpfern aus der Kickbox-Schule Olbersdorf unterstützt.

Zudem ist das Kickboxen ein Fitness-Training für jedermann und beansprucht viele Muskelgruppen. Kraft und Kraftausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Reaktionsfähigkeit werden natürlich auch bei uns geschult.

Unser Kurs wird sowohl im Leichtkontakt, als auch im Vollkontakt durchgeführt und beinhaltet neben dem Schattenboxen, auch Pratzentraining und Sparring.

Somit ist es das perfekt Anti-Stress-Training!

Ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining ist selbstverständlich immer nach Absprache möglich!

Unsere Kickbox/MMA Kurse für Herren
MMA             -     Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr
Kickboxen   -     Mittwoch, 19:30 - 21:00 Uhr

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter
03581 / 402881 oder per E-mail unter karate-goerlitz@gmx.de zur Verfügung.