top of page
Schlag mit Stil

Kickboxen/MMA Herren

Kick it!

... und das bereits seit über 10 Jahren im Dojo Musokai!

キックボクシング

Wusstest du schon: Kickboxen entwickelte sich in den 70er Jahren und wurde anfangs als "All-Style-Karate" oder "Sport-Karate" bezeichnet. Im Prinzip ist Kickboxen ein Mix aus unterschiedlichen Kampfsportarten wie z.B. Boxen, Muay Thai, Karate und Taekwondo.

​

Technik-Taktik-Physis-Training sind dabei Schwerpunkte unseres Kickbox-Kurses und wird zum Teil von Kämpfern aus der Kickbox-Schule Olbersdorf unterstützt.

Zudem ist das Kickboxen ein Fitness-Training für jedermann und beansprucht viele Muskelgruppen. Kraft und Kraftausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Reaktionsfähigkeit werden natürlich auch bei uns geschult.

​

Unser Kurs wird sowohl im Leichtkontakt, als auch im Vollkontakt durchgeführt und beinhaltet neben dem Schattenboxen, auch Pratzentraining und Sparring.

Somit ist es das perfekt Anti-Stress-Training!

​

Ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining ist selbstverständlich immer nach Absprache möglich!

​

Unser Kickbox-Kurs für Herren

Kickboxen   -     Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter
03581 / 402881 oder per E-mail unter karate.goerlitz@gmx.de
zur Verfügung.

bottom of page